10.08.2013, 22:35
Vielen Dank für's Lob! 
Klar, bring Bier mit ...
Halt warte ... wo wohnst Du noch gleich?
Bring 20 Euro mit, ich besorg das Bier lieber selber ... 
Wie kommste denn auf sowas? Haste den Gulf-Thread entdeckt?

ich wohne zwar wie Du im Rheinland und damit in der besten Ecke der Welt, aber jetzt nicht unbedingt in der schönsten. Derartig farbenprächtige Sonnenuntergänge haben wir bestenfalls ein Mal im Jahr - wenn überhaupt ...
Ja, natürlich sind die Bilder nachbearbeitet. Solche Dynamikumfänge kriegt ne Kamera gar nicht hin. Und um ehrlich zu sein sind die Bilder weder wirklich gut fotografiert, noch wirklich gut nachbearbeitet, allenfalls brauchbar. Zumindest kenne ich ein paar Leute, die das deutlich besser können, aber dazu fehlt mir dann doch die Geduld ...
Soweit ist das also kein Hexenwerk, wenn Du ein interessantes Basisfoto hast. Mit den richtigen Apps kriegt man das schon fast auf dem Ipad hin ...
Olle Petze, blöde ...

Mr_53 schrieb:ich will auch so schöne fotos mit den genialen hintergründen.
darf ich mal vorbeikommen ?
Klar, bring Bier mit ...

Halt warte ... wo wohnst Du noch gleich?

Mr_53 schrieb:spice-orange ist übrigens die komplementärfarbe zu kite-blue (der 53er farbkreis)
Wie kommste denn auf sowas? Haste den Gulf-Thread entdeckt?

Windsor schrieb:Ineressehalber, hast Du die Fotos nachbarbeitet ?
ich wohne zwar wie Du im Rheinland und damit in der besten Ecke der Welt, aber jetzt nicht unbedingt in der schönsten. Derartig farbenprächtige Sonnenuntergänge haben wir bestenfalls ein Mal im Jahr - wenn überhaupt ...

Ja, natürlich sind die Bilder nachbearbeitet. Solche Dynamikumfänge kriegt ne Kamera gar nicht hin. Und um ehrlich zu sein sind die Bilder weder wirklich gut fotografiert, noch wirklich gut nachbearbeitet, allenfalls brauchbar. Zumindest kenne ich ein paar Leute, die das deutlich besser können, aber dazu fehlt mir dann doch die Geduld ...

Soweit ist das also kein Hexenwerk, wenn Du ein interessantes Basisfoto hast. Mit den richtigen Apps kriegt man das schon fast auf dem Ipad hin ...

chubv schrieb:Schon mal ein graues Verkehrsschild und graue JCW Bremsen gesehen?![]()
Olle Petze, blöde ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)