18.08.2013, 14:42
@spg
Mit dem Gummihammer gegen das Rad "geschlagen" und die Spur Anzeige wollte nicht weiter runter rutschen. Hatte den Anschein als wären die Langlöcher für die Spurverstellung auf Anschlag.
Wenn du dir sicher bist es geht mehr, versuch ichs nochmal mit etwas mehr Elan
@Ticktacktom
Weil ich nicht will, dass sich die HA zu sehr abstützt in der Kurve. Außerdem hat der Mini nur hinten doppelte Querlenker. Soll heißen beim Einfedern geht der Sturz sehr stark ins Negative.
Mit dem Gummihammer gegen das Rad "geschlagen" und die Spur Anzeige wollte nicht weiter runter rutschen. Hatte den Anschein als wären die Langlöcher für die Spurverstellung auf Anschlag.
Wenn du dir sicher bist es geht mehr, versuch ichs nochmal mit etwas mehr Elan

@Ticktacktom
Weil ich nicht will, dass sich die HA zu sehr abstützt in der Kurve. Außerdem hat der Mini nur hinten doppelte Querlenker. Soll heißen beim Einfedern geht der Sturz sehr stark ins Negative.