22.08.2013, 18:25
Moin !
Kann jetzt nicht sagen wie das auf den R57 übertragbar ist, da ich ein R52 habe.
Ich habe ähnliches mit meinem Heck gehabt und auch bei war von Anfang an klar:
Ein Sportfahrwerk kommt nicht ins Haus.
Nicht ganz so schlimm (aber nervig), kommt vielleicht auch daher weil mit sportlicher Fahrwerksabstimmung ab Werk.
Habe da mal mit meinem Arbeitskollegen drüber geredet, der ist Jahrelang Berg/Flugplatzrennen gefahren.
Er meinte ohne lange zu überlegen: Versuch mal einen Tick weichere Federn hinten.
Gesagt getan und das Heck ist nicht wieder zu erkennen
Ich hatte das Glück, dass es noch eine weichere gab.
Für mich ist das jetzt absolut io.
Ob es bei dir noch in diese Richtung Möglichkeiten gibt, dazu brauchst die Fahrgestellnummer und einen Freundlichen der da mal nachschaut.
Wie gesagt, es ist aber ein R52.
Kann jetzt nicht sagen wie das auf den R57 übertragbar ist, da ich ein R52 habe.
Ich habe ähnliches mit meinem Heck gehabt und auch bei war von Anfang an klar:
Ein Sportfahrwerk kommt nicht ins Haus.
Nicht ganz so schlimm (aber nervig), kommt vielleicht auch daher weil mit sportlicher Fahrwerksabstimmung ab Werk.
Habe da mal mit meinem Arbeitskollegen drüber geredet, der ist Jahrelang Berg/Flugplatzrennen gefahren.
Er meinte ohne lange zu überlegen: Versuch mal einen Tick weichere Federn hinten.
Gesagt getan und das Heck ist nicht wieder zu erkennen

Ich hatte das Glück, dass es noch eine weichere gab.
Für mich ist das jetzt absolut io.
Ob es bei dir noch in diese Richtung Möglichkeiten gibt, dazu brauchst die Fahrgestellnummer und einen Freundlichen der da mal nachschaut.
Wie gesagt, es ist aber ein R52.