02.09.2013, 11:07
konfrontier doch mal die werkstatt mit den aussagen, wenn das nichts bringt ruf doch mal bei bmw münchen an und schildere deine sachlage, bei mir wurde der kettenspanner auch gewechselt, als ich dann teile der spannschiene in der ölwanne fand, haben die mir einen kulanzantrag angeboten, würde das als erstes probieren, ich habe damals keinen gestellt, da der defekt einfach zu lange her war, da wird der nachweis schwierig, denn kannst du übrigens glaub ich auch online stellen,
Meine vermutung ist, das der Kettenspanner schaden genommen hat beim ein und Ausbau, da er ja auch eine macke auf dem Kopf hat wie von dir beschrieben, kann natürlich auch sein das die spannschiene nicht angezogen war, jedenfalls waren das arbeiten die mitgemacht werden mussten , ergo die werkstatt muss dafür aufkommen
Meine vermutung ist, das der Kettenspanner schaden genommen hat beim ein und Ausbau, da er ja auch eine macke auf dem Kopf hat wie von dir beschrieben, kann natürlich auch sein das die spannschiene nicht angezogen war, jedenfalls waren das arbeiten die mitgemacht werden mussten , ergo die werkstatt muss dafür aufkommen