03.09.2013, 21:37
Tom_81 schrieb:Hi Gordo,
hat mit Freak nichts zu tun. Es sind allgemein andere Menschen mit anderen Gründen einen New Mini zu fahren. Gesellschaftlich hat sich ja auch einiges verändert in den letzten Jahren. Und ich bin noch ein recht junges Kerlchen. Wenn ich es schon bemerke...
Also ich muss hier mal eine Lanze für Saab-Fahrer brechen. Habe seit knapp einem Jahr einen Saab 9-3 II für den Alltag, wird jetzt vom Mini abgelöst. Unglaublich wie hilfsbereit die Saab-Fahrer in den Foren sind und auch wenn man sie mal trifft. Jeder hilft jedem, keine Vergleiche von meiner hat oder meiner ist und deiner nur. Nichts dergleichen.
Bin schon gespannt wie es im Mini-Forum wird. Bin ja noch ganz neu hier
Hatte auch schon diverse BMWs und muss sagen, bis auf das 1er-Forum werden viele Vorurteile bestätigt, obwohl die ganzen 3er-Reihen z.B. tolle Autos sind. Vielleicht auch nur meine Auffassung des Ganzen.
Gruß,
Tom
Was die Hilfsbereitschaft angeht kann ich dich echt beruhigen! Das ist hier bei den Mini-Leuten nicht anders!
Da ist kein Mini besser sondern jeder einfach anders und auf seine Art geil!

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)