06.09.2013, 12:18
Danke Kalbrüggen 
Lange Rede kurzer Sinn, KEttenspanner wurde ja ausgebaut. Nach 2500 km ist an diesem Teil ein Schaden entstanden, da der Kettenspanner komplett entspannt war, für durchgeführte Arbeiten gibt es eine Garantie von 2 Jahren usw......
Wurde denn der alte wieder verwendet und dazu wieder komplett entspannt? Oder wurde ein neuer eingebaut?
Abgesehen von den beiden Schienen, schaue mir dazu heute meinen Kopf im KEller an, dann kann ich dazu mehr sagen, ein Ausdruck aus dem BMW TIS würde auch Licht ins Dunkel bringen, da stehts nämlich genau drin
Hier ist vollig egal ob JCW oder S, der Schaden darf nach so kurzer ZEit nicht auftreten, und die Laufleistung hat mit dem völlig entspannten Kettenspanner auch nichts zu tun, verstehe nur nicht wie durch ein Verschalten sich ein Kettenspanner selbstständig wieder komplett entspannt? Zudem müssen die ja wissen, das die kleinen sehr alergisch auf einen defekten KEttenspanner reagieren,
Da Premiummarken eher zum Austausch von Teilen neigen, kann ich mir auch nicht vorstellen, das beim Zylinderkopfwechsel alte Teile verwendet werden dürfen, rein theoretisch kann man den alten Kopf den Kompressor drin lassen, und ändert nur die Einspritzdüsen, Pulley und Software, trotzdem werden diese mit gewechselt
ps: Mir wäre es egal wie lange ich jemand kenne, wenn mich jemand versucht hinters Licht zu führen wäre ich sauer, zudem sie ja angeblich an den bauteilen nicht dran waren, das geht mich wiederum nichts an

Lange Rede kurzer Sinn, KEttenspanner wurde ja ausgebaut. Nach 2500 km ist an diesem Teil ein Schaden entstanden, da der Kettenspanner komplett entspannt war, für durchgeführte Arbeiten gibt es eine Garantie von 2 Jahren usw......
Wurde denn der alte wieder verwendet und dazu wieder komplett entspannt? Oder wurde ein neuer eingebaut?
Abgesehen von den beiden Schienen, schaue mir dazu heute meinen Kopf im KEller an, dann kann ich dazu mehr sagen, ein Ausdruck aus dem BMW TIS würde auch Licht ins Dunkel bringen, da stehts nämlich genau drin
Hier ist vollig egal ob JCW oder S, der Schaden darf nach so kurzer ZEit nicht auftreten, und die Laufleistung hat mit dem völlig entspannten Kettenspanner auch nichts zu tun, verstehe nur nicht wie durch ein Verschalten sich ein Kettenspanner selbstständig wieder komplett entspannt? Zudem müssen die ja wissen, das die kleinen sehr alergisch auf einen defekten KEttenspanner reagieren,
Da Premiummarken eher zum Austausch von Teilen neigen, kann ich mir auch nicht vorstellen, das beim Zylinderkopfwechsel alte Teile verwendet werden dürfen, rein theoretisch kann man den alten Kopf den Kompressor drin lassen, und ändert nur die Einspritzdüsen, Pulley und Software, trotzdem werden diese mit gewechselt
ps: Mir wäre es egal wie lange ich jemand kenne, wenn mich jemand versucht hinters Licht zu führen wäre ich sauer, zudem sie ja angeblich an den bauteilen nicht dran waren, das geht mich wiederum nichts an