06.09.2013, 18:16
Nochmals Danke Jungs für eure mühe 
Erklärung zum Schalten war:
Wir hätten uns unter Last verschaltet, da durch hätte die Kette "geschlackert" (weiß nicht wie es anders sagen soll) und hätte den Spanner einen auf dem Kopf gegeben so das der nicht mehr raus kommt.
Kette und Spanner sind die alten, da waren sie ja nicht dran.
@Kabrüggen
Ein Fass wollte ich nicht aufmachen, aber mir Meinungen einholen und nachdem was ich so gehört habe, habe ich das Gefühl das die Werkstatt es hätte besser machen können/müssen. Kann man mich natürlich irren.
Ich habe jetzt knapp 1100 € bezahlt und trink ein Bier weniger auf Malle
Spreche vielleicht noch mal mit der GL und dann ist das Thema durch, aber erst in 3 Wochen.

Erklärung zum Schalten war:
Wir hätten uns unter Last verschaltet, da durch hätte die Kette "geschlackert" (weiß nicht wie es anders sagen soll) und hätte den Spanner einen auf dem Kopf gegeben so das der nicht mehr raus kommt.
Kette und Spanner sind die alten, da waren sie ja nicht dran.

@Kabrüggen
Ein Fass wollte ich nicht aufmachen, aber mir Meinungen einholen und nachdem was ich so gehört habe, habe ich das Gefühl das die Werkstatt es hätte besser machen können/müssen. Kann man mich natürlich irren.
Ich habe jetzt knapp 1100 € bezahlt und trink ein Bier weniger auf Malle

Spreche vielleicht noch mal mit der GL und dann ist das Thema durch, aber erst in 3 Wochen.

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)