09.09.2013, 08:42
Ryo schrieb:[...], seh keinen Grund nen CHallenge ESD ranzubauen, das ist in der Kombi einfach too much. Ich will ja kein knatterndes Mofa oder Enduro. Die Akrapovic Anlage gefällt mir vom Sound überhaupt nicht und naja....BISHER also noch nix passendes gefunden
Genau so klingen die Dinger auch für mich. Wie wenn man Knallfrösche in einer Dose schüttelt.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: VSD raus. Das in Verbindung mit der DA Downpipe und HJS Kat sowie DA Endschalldämpfer (wobei ich nicht weiß wie viel der dazu beiträgt) hat mir einen ziemlich beherzten Sound beschert. Ich weiß nicht ob du bei mir mal drauf gehört hast, ansonsten kannst ihn gern beim nächsten Mal probehören.

Ryo schrieb:O Sportlicheres Lenkrad (ich meine ich habe hier mal eine abgeflachte Version des original Lenkrads gesehen bzw. eines das genauso aussah wie das originale nur unten abgeflacht- kann mir da wer helfen?)
O Vllt. evtl. mal die Softwareanpassung von DA ausprobieren, könnte einem ja gefallen
Das G&D Sattlerwerk bei uns in Stuttgart Plieningen wäre auch noch eine Anfrage wert, die haben das auch schon gemacht. Das sind auch verstrahlte MINI-Jungs.