09.09.2013, 15:06
ich fahre nachdem ich einige Zeit mit über 3500U/min gefahren bin immer dann noch eine Zeit langsamer, bevor ich den Mini abstelle.
oder ich lasse den Mini dann am Stand noch laufen, doch gerade da fällt es auf, das beim Clubi nur wenn ich eine Zeit lang Schneller gefahren bin der Lüfter nach Läuft, fahre ich bis 3000/Min also bis 160km/h und bleibe dann stehen, z.B zum Tanken läuft kein Lüfter nach.
es ist so als ob der Turbo, mit den Höheren Drezahlen so heiß wird, das dann der Lüfter nachlaufen muß und das mit Voller Drehzahl.
da hat der andere Grill auch nichts gebracht, wenn zu wenig Fahrtwind zu dem kommt.
Übrigens wurde die Kühlmitteltemperatur laut Scan Gauge nie wärmer als 85°
oder ich lasse den Mini dann am Stand noch laufen, doch gerade da fällt es auf, das beim Clubi nur wenn ich eine Zeit lang Schneller gefahren bin der Lüfter nach Läuft, fahre ich bis 3000/Min also bis 160km/h und bleibe dann stehen, z.B zum Tanken läuft kein Lüfter nach.
es ist so als ob der Turbo, mit den Höheren Drezahlen so heiß wird, das dann der Lüfter nachlaufen muß und das mit Voller Drehzahl.
da hat der andere Grill auch nichts gebracht, wenn zu wenig Fahrtwind zu dem kommt.
Übrigens wurde die Kühlmitteltemperatur laut Scan Gauge nie wärmer als 85°