15.09.2013, 10:13
Skullz101 schrieb:Ganz ehrlich!? Das ist wohl die lächerlichste Antwort, welche ich seit Langem gelesen habe
Die eMail-Adresse war ja nur eine von mehreren Bitten, welche er offensichtlich (so interpretiere ich die Worte zumindest) gestellt hat.
Es kann wohl kein Problem sein, zumindest ordentlich darauf zu antworten
"Was willst Du mehr!?" --> Etwas Hilfe
Etwas Hilfestellung kann er wohl erwarten, wenn er über diese Plattform hier, etwas gekauft haben sollte.
Ich habe 100% Verständnis und finde es auch gut, dass nicht "einfach" Daten heraus gegeben werden!
Für das Antwortverhalten habe ich allerdings kein Verständnis (nicht das meine Meinung wichtig wäre)
Ich hoffe, man kommt zu einer vernünftigen Lösung!
In diesem Sinne, schönen Sonntag Euch Allen
naja lächerlich

Mit "was willst du mehr" habe ich gemeint, dass ich schon selber in der Situation war und in meinem Fall keinen richtigen Namen hatte. Somit wurde meine Anzeige eingestellt.
Ich denke in seinem Fall hat er eine reale Chance sein Geld zurück zu bekommen.
Ich denke wenn man so eine Plattform hier benutzt, besonders um zu ver(kaufen) sollten die Forenregeln schon geläufig sein. Deswegen mein Unverständnis, was aber in keinster Weise böse oder so gemeint war.
http://www.mini2.info/forum/rules.php#rule18 Punkt 7
Warum du meine Antwort lächerlich findest kann ich nicht so ganz verstehen. Auch ich wünsche ihm dass die Sache gut ausgeht, allerdings sollte es einem auch wirklich klar sein dass den Mods oder Forenbetreibern durch die Gesetze die Hände gebunden sind. Ich denke jeder Mod würde persönlich sofort gerne helfen, aber es geht halt nicht

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)