15.09.2013, 13:53
Harri schrieb:8,5" breite Felgen + tiefer (Federn)?
Wie passt das in die Radkästen vom R57 und geht auch noch durch den TÜV?
Beweisfotos, bitte
Bei mir war es der Wechsel von den Standard-Dunlops auf Conti Winterreifen und zu wenig Luftdruck. Schwammig hab ich erst ab 200km/h gemerkt. Abhilfe war den Sportbutton auf aus und dann mehr Luftdruck: Von 2,5 auf 2,9 bar.
Bereits im Februar 2002 habe ich für den Mini, nach ausgiebigen Tests für den Mini 8,5x18 vom TÜV mit einem eigenen Teilegutachten abnehmen lassen.
Du möchtest Beweisfotos bitte schön:
http://www.cs-tuning.com/mini/mini.html
Mini Cooper S Kompressor 2003 - LM Räder
https://plus.google.com/photos/107882042...banner=pwa
Mini Cooper S Turbo 2007 - LM Räder
https://plus.google.com/photos/107882042...4172031169
Mini Cooper S Turbo 2007 - 3 Zoll Gruppe A Auspuffanlage:
https://plus.google.com/photos/107882042...8681387825
Mini Cooper S Coupè - LM Räder
https://plus.google.com/photos/107882042...5313710081
Ich hoffe die Links reichen Dir als “Beweise“.
Noch etwas:
Es sind keine Nacharbeiten nötig, es schleift auch nichts, es gibt Bastler und professionelle, ein Bastler bin ich nicht.
Ach so, ich mache nur solche Sachen.
Zum Thema Luftdruck: Du hast da viel zu viel drauf!
Viele Grüsse Thomas
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WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!
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