11.02.2005, 13:07
Hi,
letztens in Berlin unterwegs, plagt mich der Druck der Blase. Ein Stück weiter die Strasse entlang ging es durch ein kleines Waldgebiet mit Parkplatz.
Ich denke super! Meine Rettung!
Fahre also weiter und biege ab auf den Parkplatz ab und bekomme dann erst mit das genau dort eine Mausefalle ist. Die Polizistin dachten natürlich ich will die Mausefalle durch den Parkplatz umfahren. Kommen angerannt und winken mich an die Seite und wollen meine Papiere sehen.
Als sie anschließend noch das Licht überprüfen wollten, meinte
Ich:"Könnten wir das irgendwie beschleunigen? Ich muss nämlich ganz dringend!"
Polizist:"Ach deswegen sind sie auf den Parkplatz gefahren! Sie wissen aber das Urinieren in der Öffentlichkeit verboten ist?"
Ich:"Aha, und wieso dürfen das dann Hunde?"
Polizist:"Sind sie ein Hund?"
Ich:"Nö aber seit wann hat ein Hund mehr Rechte als ein Mensch?"
Polizist"....!?"
Ich:"Deswegen wollte ich ja auch in den Wald!"
Polizist:"Na gut, aber lassen sie sich nicht erwischen!"
Ich:"...!?"
Hat zwar nichts mit Nebli zu tun aber mit Polizisten.
letztens in Berlin unterwegs, plagt mich der Druck der Blase. Ein Stück weiter die Strasse entlang ging es durch ein kleines Waldgebiet mit Parkplatz.
Ich denke super! Meine Rettung!
Fahre also weiter und biege ab auf den Parkplatz ab und bekomme dann erst mit das genau dort eine Mausefalle ist. Die Polizistin dachten natürlich ich will die Mausefalle durch den Parkplatz umfahren. Kommen angerannt und winken mich an die Seite und wollen meine Papiere sehen.
Als sie anschließend noch das Licht überprüfen wollten, meinte
Ich:"Könnten wir das irgendwie beschleunigen? Ich muss nämlich ganz dringend!"
Polizist:"Ach deswegen sind sie auf den Parkplatz gefahren! Sie wissen aber das Urinieren in der Öffentlichkeit verboten ist?"
Ich:"Aha, und wieso dürfen das dann Hunde?"
Polizist:"Sind sie ein Hund?"
Ich:"Nö aber seit wann hat ein Hund mehr Rechte als ein Mensch?"
Polizist"....!?"
Ich:"Deswegen wollte ich ja auch in den Wald!"
Polizist:"Na gut, aber lassen sie sich nicht erwischen!"
Ich:"...!?"
Hat zwar nichts mit Nebli zu tun aber mit Polizisten.