02.10.2013, 13:45
Gestern war mein Kleiner nochmal beim Check bevor die Garantie endet, dabei wurde ein Hitzeschutzblech bei der Ölleitung nachgerüstet und die A-Säule wurde nochmal wegen vibrationen entfernt.
Ausserdem hatte ich immer noch ab und zu beim beschleunigen ab 200 km/h ein leichtes ruckeln, ich sagte dem
das es wohl ein Softwareupdate gibt. Dieses wurde mir dann gestern abend auch bestätigt, na mal sehen was das Update gebracht hat oder ob ich es bereuen werde
...
Ansonsten ist der Kleine jetzt 2 Jahre alt und hat bald 35.000km runter. Also ein wahres Langstreckenauto....wenn ich mal bedenke wieviel tausende € ich mit einem Diesel gespart hätte
.
Ausserdem hatte ich immer noch ab und zu beim beschleunigen ab 200 km/h ein leichtes ruckeln, ich sagte dem

Ansonsten ist der Kleine jetzt 2 Jahre alt und hat bald 35.000km runter. Also ein wahres Langstreckenauto....wenn ich mal bedenke wieviel tausende € ich mit einem Diesel gespart hätte

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]