04.10.2013, 10:34
Hi Thomas,
türlich nicht. Hab den Beitrag vom 19. erst jetzt gelesen.
Die Felgen stehen doch ganz schön weit raus. Keine vollständige Abdeckung von oben ... oder gilt das nur für die Narbe?
Dann ist der Trick mit den Felgen, dass die Narbe relativ weit innen sitzt und die Speicher in die Breite gehen ...
Und welche Breite haben die Pneus? Die Flanken werden auf den Felgen ja schon zur Lauffläche
Schätze einen cm breiter und sie würden aufsetzen, oder?
Und zu viel Luftdruck stimmt nicht ganz. Für >200 der günstigste Weg das schwammige Fahrverhalten loszuwerden. Und bei Kurven bis 120 lasse ich jetzt im Oktober Luft ab bis auf z.B. 1,9.
türlich nicht. Hab den Beitrag vom 19. erst jetzt gelesen.
Die Felgen stehen doch ganz schön weit raus. Keine vollständige Abdeckung von oben ... oder gilt das nur für die Narbe?
Dann ist der Trick mit den Felgen, dass die Narbe relativ weit innen sitzt und die Speicher in die Breite gehen ...

Und welche Breite haben die Pneus? Die Flanken werden auf den Felgen ja schon zur Lauffläche

Schätze einen cm breiter und sie würden aufsetzen, oder?
Und zu viel Luftdruck stimmt nicht ganz. Für >200 der günstigste Weg das schwammige Fahrverhalten loszuwerden. Und bei Kurven bis 120 lasse ich jetzt im Oktober Luft ab bis auf z.B. 1,9.