05.10.2013, 09:12
Hallo,
hab hier grad echt ein sehr ärgerliches Problem. Hab mir Xenon Scheinwerfer für den R56 gekauft. Der Preis war zwar ok, aber die Teile kamen Beide defekt an. Ich hab die ausgepackt und bei Beiden ist innen eine Halterung abgebrochen.
Ich habs gleich gemeldet und der Verkäufer meinte ich soll das bei der Post reklamieren. Die wiesen aber nach Prüfung ab und schickten es zurück an der Verkäufer mit der Begründung dass die Verpackung keine Spuren aufweist. (Schwachsinn da es ein sehr gebrauchter Umzugskarton war der sowohl Spuren aufweist)
Danach hat der Verkäufer das Paket einfach wieder an mich zurück geschickt mit der Begründung "Bei ihn war es nicht defekt und ich muss es nehmen".
Ich bin ja wirklich tolerant... ich glaub evtl. auch dass es mal ganz war... Meine Bitte war nur dass er sich doch bitte mit der Post auseinander setzen soll dass die den Schaden zahlen. Ich hab sogar bei der Post alles in die Wege geleitet... aber der die Post nimmt nur eine Beschwerde an wenn er es macht.
Seit dem ich das Paket wieder hab hör ich von ihm gar nichts mehr. Weder auf email noch auf PN´s hier im Forum.
Was soll denn der Scheiss.
Was kann ich noch tun? Jemand ne Ahnung?
hab hier grad echt ein sehr ärgerliches Problem. Hab mir Xenon Scheinwerfer für den R56 gekauft. Der Preis war zwar ok, aber die Teile kamen Beide defekt an. Ich hab die ausgepackt und bei Beiden ist innen eine Halterung abgebrochen.
Ich habs gleich gemeldet und der Verkäufer meinte ich soll das bei der Post reklamieren. Die wiesen aber nach Prüfung ab und schickten es zurück an der Verkäufer mit der Begründung dass die Verpackung keine Spuren aufweist. (Schwachsinn da es ein sehr gebrauchter Umzugskarton war der sowohl Spuren aufweist)
Danach hat der Verkäufer das Paket einfach wieder an mich zurück geschickt mit der Begründung "Bei ihn war es nicht defekt und ich muss es nehmen".
Ich bin ja wirklich tolerant... ich glaub evtl. auch dass es mal ganz war... Meine Bitte war nur dass er sich doch bitte mit der Post auseinander setzen soll dass die den Schaden zahlen. Ich hab sogar bei der Post alles in die Wege geleitet... aber der die Post nimmt nur eine Beschwerde an wenn er es macht.
Seit dem ich das Paket wieder hab hör ich von ihm gar nichts mehr. Weder auf email noch auf PN´s hier im Forum.
Was soll denn der Scheiss.
Was kann ich noch tun? Jemand ne Ahnung?