07.10.2013, 16:40
Danke schön 
Ja, ich denke auch, das der Vorbesitzer trauern wird.
Dieser Wagen wurde mir in einem TOP Zustand übergeben. Eine so detailierte Auflistung der Belege und penible Pflegenachweise war echt beeindruckend.
Ich hoffe, dass ich noch lange Spaß mit diesem GP haben werde und ich die gute Historie so weiterführen kann
//
Am Wochenende stand Großeinkauf auf dem Plan..
Für die großen Möbelpakete war der MINI dann allerdings doch zu klein und er versteckte sich lieber unter dem "roten Stuhl" während der Bulli die Pakete transportiert
(... er sieht so verloren aus unter dem riesen Teil
)

Ja, ich denke auch, das der Vorbesitzer trauern wird.
Dieser Wagen wurde mir in einem TOP Zustand übergeben. Eine so detailierte Auflistung der Belege und penible Pflegenachweise war echt beeindruckend.
Ich hoffe, dass ich noch lange Spaß mit diesem GP haben werde und ich die gute Historie so weiterführen kann

//
Am Wochenende stand Großeinkauf auf dem Plan..
Für die großen Möbelpakete war der MINI dann allerdings doch zu klein und er versteckte sich lieber unter dem "roten Stuhl" während der Bulli die Pakete transportiert

(... er sieht so verloren aus unter dem riesen Teil

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen
![[Bild: teufel.gif]](http://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/teufel.gif)
Hier geht's zum GP >>>