Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das schwarze Schäfchen wiedergeboren als böser Wolf
#1

Hallo Winke 02,

Ich denke es ist mal Zeit hier einen Beitrag zu schreiben, denn ich fahre mittlerweile 4 Jahre MINI und bin vom ersten Tag an total Sonne!
Manche Außenstehenden glauben sogar ich wäre verrückt Mr. Gulf - Danke für das Kompliment.

Wie meine Geschichte begann...
Ich war 18 und auf der Suche nach dem ersten Wagen. Ich habe lange geschuftet in den Ferien um zur Ausbildung ein eigenes Auto kaufen zu können. Es war echt frustrierend... Peitsche
Langweiliger Polo hier, rostender Opel da.. wirklich kein Auto hat mir zugesagt, bis ich den MINI gesehen habe!

Es war eigentlich wie Liebe auf den ersten Blick!

Ein schwarzer MINI R50 One mit Glasdach Sabber

Ich sage nur, gesehen, gefahren, gekauft.

Vier Jahre lang hat er mich begleitet, fast 100.000km habe ich ihn in dieser Zeit bewegt. Ich glaube, es gibt niemanden der sich so darauf freut, morgens zur Arbeit zu fahren, wie ich es tue Yeah!

Wie haben viel gemeinsam erlebt. Gutes sowie schlechtes, denn ein paar mal hat er auch gezickt (Stichwort Midland) aber dieser Mangel wurde behoben und das Spenderorgan hört auf Getrag Zwinkern

Ansonsten hat sich mein kleiner absolut nichts zu schulden kommen lassen. Ein echter Gentleman. Hmm.. dann habe ich ihn verkauft FlennenFlennenFlennenFlennen

Ich war echt fertig mit den Nerven, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Wagen so ans Herz wachsen kann. Ich habe auch keinen damit fahren lassen, da ich Angst hatte, jemand behandelt ihn nicht gut.
Ich merk schon selbst, dass es sich verrückt anhört Pfeifen.

Nun gut, der Wagen war weg Beam Me Up Scotty! und ich saß allein zuhaus eek!

Zwei Tage vergingen, an denen ich mich echt total mies fühlte. Hatte schon fast Schuldgefühle, dass ich meinen kleines schwarzes Schäfchen allein gelassen habe. Das einzige was blieb waren Fotos und die alten Kennzeichen... Traurig

... doch dann kam das Wochenende
... Ein ereignisreicher Ausflug in die Hansestadt sollte beginnen Motoring
... da stand er dann, leicht eingestaubt in einer Tiefgarage LiebeLiebeLiebe
... ich war mir nicht sicher, aber ich meine ein Zwinkern meines kleinen gesehen zu haben Head Scratch
... Nach kurzer Besichtigung wechselte das Auto den Besitzer Devil!


Ich kann es immer noch kaum fassen. Der Sound ist einmalig, richtig Geil! Yeah!

Der Anzug ist Wahnsinn Anbeten... ein richtig böser Wolf eben.

Zuhause angekommen, wurde er direkt auf dem Parkplatz meines alten Minis geparkt und Zitat meiner Freundin: "der guckt aber genauso lieb und süß wie dein alter.." Girl

Wieder ein Tag später wurde er umgemeldet und bekam natürlich die Nummernschilder, welche bereits seit 4 Jahren dem kleinen gehörten.

Ich habe das Gefühl, mein schwarzes Schäfchen ist gar nicht weg - es ist wiedergeboren als böser Wolf Mr. Orange. Die Seele meines One im Körper eines JCW - verrückt Head Scratch - Neee verstrahlt Sonne


Naja, langes geschwafel kurzer Sinn - hier die ersten Bilder bei Mist Wetter: Woohoooo!

[Bild: foto_4.jpg]
[Bild: foto_3.jpg]
[Bild: foto_2.jpg]
[Bild: foto_1.jpg]
[Bild: foto.jpg]

Ich bin echt stolz auf den kleinen. Augenrollen
Bessere Bilder folgen, sobald das Wetter mal etwas besser wird Böse!

Natürlich sind auch einige Mods geplant, wobei der Originalzustand in jedem Fall erhalten bleiben soll.

In Planung sind:
> Felgen (Dynamics 17" vs. Original 18")
> Sound-Tuning
> Neues Radio
> Frontscheibenaufkleber
> Zusatzinstrumente
> Gear-Shift-Indikator R56
> (...)

Ich werde hier ab sofort alles rund um meinen GP Posten und mit euch diskutieren.

Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten Sonne


Gruß Stiegi




Nachtrag:
Ich war mir eigentlich schon seit langem sicher, dass ich umbedingt einen R56 JCW haben möchte. Auch eine Probefahrt hatte meine Meinung untermauert! Ich bin froh, dass ich so verstrahlt bin und mir kurzerhand einen GP I gekauft habe. Wenn nicht jetzt einen MINI mit Kompressor fahren, wann dann?? Party!! Party 01

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#2

Top Tolle Geschichte!
Für mich aber alles nachvollziehbar Oops!, bin wohl auch so bekloppt..Head Scratch..
Viel Spass mit Deinem GP1!!
Ich denke, mit dem Kauf hast Du alles richtig gemacht. Zwinkern
Zitieren
#3

Totolino schrieb:Top Tolle Geschichte!
Für mich aber alles nachvollziehbar Oops!, bin wohl auch so bekloppt..Head Scratch..
Viel Spass mit Deinem GP1!!
Ich denke, mit dem Kauf hast Du alles richtig gemacht. Zwinkern

Danke Smile Ja wir sind doch alle verstrahlt Top

Ab morgen gibt es noch ein paar mehr Fotos! Hier ein kurzer Vorgeschmack Mr. Orange

[Bild: verschwommen.jpg]

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#4

Sehr geiler GP und schönes Foto! Party!!

Mit Schärfe auf den MINI würde es mir persönlich jedoch besser gefallen Pfeifen
Zitieren
#5

MC1275 schrieb:Sehr geiler GP und schönes Foto! Party!!

Mit Schärfe auf den MINI würde es mir persönlich jedoch besser gefallen Pfeifen

Danke!
Mir gefallen die auch besser Mr. Orange

Ist ja nur ne Preview.. morgen gibt's ne Zugabe mit scharfen Bildern Party!!

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#6

eek!eek! Ein GP....Yeah! Herzlichen Glückwunsch!! Auf alle Fälle ThreadAbo!! Sei so lieb und fotografier ganz oft den Heckspoiler SonneSonneSonne

Passt gut drauf aufParty!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Der Heckspoiler Sonne Jaaa, da kommen bestimmt noch ein paar Bilder von Zwinkern

Hier erstmal eine kleine Auswahl von Bildern die ich gestern zuhause gemacht habe.

Weiter Bilder vom GP-on-Tour folgen hier immer aktuell Top

[Bild: frooont.jpg]

[Bild: haube.jpg]

[Bild: heck.jpg]

@Cappo.. hier der Spoiler Nr.1 Yeah!Yeah!
[Bild: fl%25C3%25BC%25C3%25BCgel.jpg]

[Bild: hinten.jpg]

[Bild: himmel.jpg]

[Bild: worksbremse.jpg]

[Bild: Blitz.jpg]

Dieses Foto mag ich besonders Sonne
[Bild: GPDach.jpg]

[Bild: kofferraum.jpg]

[Bild: stange.jpg]

[Bild: GPinnen.jpg]

[Bild: Recaro.jpg]

[Bild: innenhinten.jpg]

[Bild: kies.jpg]

Kunst? Head Scratch
[Bild: Aquarell.jpg]

[Bild: lang.jpg]

more to come Party!!

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#8

Wer sagt ein R53 ist nichts für Spritsparer? Head Scratch

9,1 Liter ist doch ein guter Wert Stumm

[Bild: Lenkrad.jpg]

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren
#9

wow, herzlichen Glückwunsch , toller Mini Top Respekt

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Ja, das gehört auch dazu ... Pfeifen

Kräftemessen im Stand, Sinnfrei aber der Sooouuuund Yeah!


Link: http://youtu.be/DEkYQ3suIqY

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand