07.10.2013, 22:50
lindiman schrieb:Ich fahre seit über 10 Jahren MINI und glaub mir, es ist immer die teuerste Methode, die langfristig Abhilfe schafft
Ernsthaft, mein r53 hatte das auch, wochenlang an der Verkleidung rumgedoktert, Mechanik geschmiert und das Gestänge anders verlegt. Kurzzeitige Besserung ja, kann aber auch an der Aussentemperatur gelegen haben...neues Schloss, Problem gelöst. Ziemliche Fummelei beim Einbau.
Noch was, Das Drehfallenschoss ölt man nur ein mal, danach ist es dann vollkommen kaputt !!! Finger Weg vom Öl und bloß keine Wundermittel reinsprühen !!!
Moin,
ich seit puh.. 4 wochen

Schloss rein und finish oder Steuergerät umcodieren , das sagte mir der BMW Typ
er muss auslesen , das Master&Slave Steuergerät etc.
wenn ich da nix codieren muss kann ich den spaß ja , sofern möglich , selbst erledigen - oder etwa nicht ?
viele grüße Flo