08.10.2013, 06:20
Hmm, hättest Du einen r56 würde ich sagen ja, da war was mit dem FRM und neuen Fensterhebern, aber beim r53?
Master&Slave-Steuergerät hör ich zum ersten mal- was soll das bitte sein ?
Die Karosserie-Elektrik geht meines Wissens nach über das BC1 im Beifahrerfußraum und wenn das ne Macke hat äußert sich das anders. Man kann den Fehlerspeicher auslesen und ja, man kann schauen ob es trocken ist....such mal im Forum nach Wassereinbruch im Fußraum...glaub ich aber nicht, das war eigentlich eher vor 2002.
Geh doch mal zu nem anderen Händler und sag Du brauchst ein neues Drehfallenschloss. Er möge das bitte eines im ETK raussuchen das in Deinen MINI passt und frag was der Einbau kostet.
Den MINI deshalb neu zu Codieren ist Quatsch!
Noch was- wenn Du den MINI erst vier Wochen hast, ist das eigentlich das Problem des Händlers, der Ihn Dir verkauft hat !!!

Master&Slave-Steuergerät hör ich zum ersten mal- was soll das bitte sein ?

Geh doch mal zu nem anderen Händler und sag Du brauchst ein neues Drehfallenschloss. Er möge das bitte eines im ETK raussuchen das in Deinen MINI passt und frag was der Einbau kostet.
Den MINI deshalb neu zu Codieren ist Quatsch!
Noch was- wenn Du den MINI erst vier Wochen hast, ist das eigentlich das Problem des Händlers, der Ihn Dir verkauft hat !!!