08.10.2013, 17:24
Fahrspass schrieb:Die 40k sind kein Problem (ggf. mal in das Thema Kettenspanner einlesen), aber Du mußt Dir im Klaren darüber sein, dass derartige Kurzstrecken keinem Auto gut tun, schon gar keinen S (oder Works). Siehe dazu auch das Posting von Minti
Thema: "Verkokung in den Einlasskanälen" ... von der Kondenswasseransammlung im Öl mal ganz abgesehen.
strambacher schrieb:Nochmal Thema Zündspule:
Dass die allgemein bei BMW Motoren kommt, ist gar nicht sooo selten. Ich hatte als Beispiel eine kaputter Zündspule in einem 120i nach 10.000 km bei einem 3/4 Jahre alten Auto. Wurde getauscht und seitdem nie wieder etwas..... Wagen ist mittlerweile 4 Jahre alt...
Im R56 sind PSA Motoren verbaut (wobei die Zündspulen ja von Zulieferern kommen (Klugscheißmodus-off)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de

-Team

![[Bild: web_rs_gp_star.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_rs_gp_star.jpg)
![[Bild: sig2415_mu.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/sig2415_mu.jpg)
![[Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/mini_gp_2017_micro.jpg)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)