09.10.2013, 14:42
der schwarze hat schon das facelift innen bekommen und ist mit schwarzen bedienelementen ausgestattet. von der optik her finde ich persönlich das schicker. wobei mir der weiße auch gefällt.
mach´ dir wegen der probefahrt keinen kopf. was wäre, wenn du den weißen kaufst und danach gehen dort die zündspulen kaputt? wäre das nicht dasselbe? du bekommst sie ersetzt und hast im kopf, was als nächstes kaputt gehen könnte.
wenn du danach gehst, darfst du keinen gebrauchten kaufen
der händler bringt das in ordnung, du bekommst noch ein jahr händlergarantie (oder gewährleistung
) und gut ist.
spaß macht der s in jedem fall auch. klar ist der works noch ein wenig heftiger, aber für dein anforderungsprofil sollte der s ausreichend sein.
wenn du dann irgendwann mehr bums haben möchtest, kannst du dir immer noch den works mit mehr leistung kaufen. kaufst du ihn jetzt und willst mehr leistung haben, wirst du bei mini nicht mehr fündig (den gp mal ausgenommen).
mach´ dir wegen der probefahrt keinen kopf. was wäre, wenn du den weißen kaufst und danach gehen dort die zündspulen kaputt? wäre das nicht dasselbe? du bekommst sie ersetzt und hast im kopf, was als nächstes kaputt gehen könnte.
wenn du danach gehst, darfst du keinen gebrauchten kaufen

der händler bringt das in ordnung, du bekommst noch ein jahr händlergarantie (oder gewährleistung

spaß macht der s in jedem fall auch. klar ist der works noch ein wenig heftiger, aber für dein anforderungsprofil sollte der s ausreichend sein.
wenn du dann irgendwann mehr bums haben möchtest, kannst du dir immer noch den works mit mehr leistung kaufen. kaufst du ihn jetzt und willst mehr leistung haben, wirst du bei mini nicht mehr fündig (den gp mal ausgenommen).
gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)