12.10.2013, 21:55
Danke für die schnellen Antworten.
Hab den Unterboden bereits sauber gemacht und bin n stück gefahren.
Öl kommt getriebeseitig.
Ölwanne kann ich ausschließen, kommt definitiv von weiter oben.
Kettenspanner kann es auch nicht sein, auf der seite ist alles trocken.
Kurbelwelle Simmering getriebeseitig ist ne Möglichkeit... oder eben die Dichtung des Kurbelgehäuses...
Wird beides nicht günstig wa?
Der R56 hat ein geteiltes Kurbelgehäuse:
Ventildeckel, Zylinderkopf, Block, Kurbelgehäuse, Ölwanne.
Grüße
Hab den Unterboden bereits sauber gemacht und bin n stück gefahren.
Öl kommt getriebeseitig.
Ölwanne kann ich ausschließen, kommt definitiv von weiter oben.
Kettenspanner kann es auch nicht sein, auf der seite ist alles trocken.
Kurbelwelle Simmering getriebeseitig ist ne Möglichkeit... oder eben die Dichtung des Kurbelgehäuses...
Wird beides nicht günstig wa?
Zitat:moin, moin.....
was meinste denn damit, aus dem Kurbelgehäuse....??????
Du hast den Motorblock, oben ist der Zylinderkopf drauf und unten ist die Oelwanne angeschraubt, seitlich das Getriebe.......
Der R56 hat ein geteiltes Kurbelgehäuse:
Ventildeckel, Zylinderkopf, Block, Kurbelgehäuse, Ölwanne.
Grüße