24.10.2013, 19:37
wow, leute 
zum einen, ist eigentlich ja alles geklärt, mich würd nur noch interessierem was der händler dazu gesagt hat und auch was er unternimmt/ unternommen hat.
und zum anderen ja, manchmal wird mit kanonen auf spatzen geschossen. das ist auch der grund, warum ich in der werkstatt arbeite und nicht an der annahme^^ was sich da manche gefallen lassen müssen von den kunden da dreht sich einem der magen um.
in diesem fall muss man schon unterscheiden obs privat kauf oder leasing ist. im letzteren fall würd ichs auch aufschreiben und fertig... wobei das beim threadersteller nix bringen würde, ich könnte mir vorstellen, dass die sonne im sommer ausreicht um den lack wieder zu trocknen
aber wenns privat ist, würde ich auch wünschen, dass es verbessert wird. aber direkt wandeln?? finde ich zum einen echt übertrieben und zum anderen hat auch ein händler das recht auf nachbesserung. sollte er es nicht in den griff bekommen, dann ja, aber vorher?
das hat jetzt nicht direkt was mit dem fall zu tun aber was denkt ihr denn, wie ihr dann in zukunft behandelt werdet, wenn ihr direkt wieder mit wandlung droht? sorry, aber mir droht einer einmal mit wandlung bevor ich die möglichkeit hatte überhaupt was zu machen. dann hab ich kein problem mehr, wenn er in eine andere werkstatt fährt
klar ist jeder verlorene kunde schlecht. aber es gibt KEINEM das recht, dass ich mich so anmachen lassen muss.
es wird ständig geschrieben, kein vertrauen zum
. das geht oftmals nicht nur in eine richtung. wenn ich nen kunden hab, der nicht direkt unter die decke geht, bin ich doch viel eher bereit mal auf ihn zuzugehen als wenn er nur am pöbeln ist??
das vllt einfach mal paar gedanken

zum einen, ist eigentlich ja alles geklärt, mich würd nur noch interessierem was der händler dazu gesagt hat und auch was er unternimmt/ unternommen hat.
und zum anderen ja, manchmal wird mit kanonen auf spatzen geschossen. das ist auch der grund, warum ich in der werkstatt arbeite und nicht an der annahme^^ was sich da manche gefallen lassen müssen von den kunden da dreht sich einem der magen um.
in diesem fall muss man schon unterscheiden obs privat kauf oder leasing ist. im letzteren fall würd ichs auch aufschreiben und fertig... wobei das beim threadersteller nix bringen würde, ich könnte mir vorstellen, dass die sonne im sommer ausreicht um den lack wieder zu trocknen

aber wenns privat ist, würde ich auch wünschen, dass es verbessert wird. aber direkt wandeln?? finde ich zum einen echt übertrieben und zum anderen hat auch ein händler das recht auf nachbesserung. sollte er es nicht in den griff bekommen, dann ja, aber vorher?
das hat jetzt nicht direkt was mit dem fall zu tun aber was denkt ihr denn, wie ihr dann in zukunft behandelt werdet, wenn ihr direkt wieder mit wandlung droht? sorry, aber mir droht einer einmal mit wandlung bevor ich die möglichkeit hatte überhaupt was zu machen. dann hab ich kein problem mehr, wenn er in eine andere werkstatt fährt

es wird ständig geschrieben, kein vertrauen zum

das vllt einfach mal paar gedanken
