27.10.2013, 13:41
Struppi schrieb:Und nochmal ganz explizit gefragt: Das KW-SC ist auch auf topfebenem Belag eurer Meinung nach schneller als das SF+ beim JCW?
Keine Ahnung, da keine eigene Erfahrung.
Kann nur jemand beantworten, der beide Fahrwerke in einem Auto hatte und beide auf dem Kringel fährt bzw. fuhr.
Aber selbst das SC fahren die meisten ja nicht mit harter Einstellung; sondern max. zwischen Mitte und hart.
Ideal für fallweise trackdays wäre es natürlich, wenn man beim SC die Zugstufe auch an der HA ohne Demontage verstellen könnte; geht aber leider nicht. Dann hätte man ein geniales Straßenfahrwerk bei mittlerer Einstellung und bei härterer Abstimmung vermutlich ein immer noch sehr gutes FW für den Kringel.
Hätte hätte Fahrradkette
![Pfeifen Pfeifen](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_pfeiff.gif)
Wenn Kringel mit ernsthaften Ambitionen, würde ich sowieso ein voll einstellbares Fahrwerk nehmen und halt auch noch tiefer gehen als bei meinem Straßen-SC mit -15mm.