28.10.2013, 19:48
ich denke mir mal, es ist bei dir auch der lüfter..teste es auch mal so ..autobahn oder landstrasse .ca 20 min richtig stoff geben dann i-wo anhalten paar mal hin und her lenken und dann warten..sollte der lüfter defekt sein höhrst du es sofort..klinkt wie ein lockeres zahnrad--oder wie sand im getrtiebe...
mit dem tausch .der lüfter ist ne arbeit von ca 20-30 min 2 schrauben und ein stecker..die elektrische hydrauliche pumpe .ist etwas kniffeliger.ca 2 std.aber ohne grube oder bühne nicht wirklich machbar..
kosten :...der lüfter auf ebay oder schrottplatz ca 100 euro..die pumpe ca 300-450 euro plus 100-150€ pfand ,die du wieder bekommst wenn du das altteil zurückschickst.
mit dem tausch .der lüfter ist ne arbeit von ca 20-30 min 2 schrauben und ein stecker..die elektrische hydrauliche pumpe .ist etwas kniffeliger.ca 2 std.aber ohne grube oder bühne nicht wirklich machbar..
kosten :...der lüfter auf ebay oder schrottplatz ca 100 euro..die pumpe ca 300-450 euro plus 100-150€ pfand ,die du wieder bekommst wenn du das altteil zurückschickst.

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?