04.06.2003, 22:59
Jo, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Bei Maxi-Tuner wird an der hinteren Bremse nur die Scheibe und der Topf gewechselt. Eine bessere Bremsleistung sollte man aber meiner Meinung nach dadurch nicht erwarten. Nach meiner Überlegung wird aber durch die größere Scheibe die Wärme besser abgeführt, was damit die Standfestigkeit erhöht. Ob man es im Alltagsbetrieb braucht - ....... .
Auf der Nordschleife ist es sicherlich von Vorteil.
Ganz ehrlich:3040 Euro hätte ich für die Anlage nicht ausgeben. Aber durch das hinlänglich diskutierte Mißverständnis habe ich ja nur 2400 Euronen bezahlt. (nochmal Danke Herr Schmidt!)
Die Optik ist natürlich geil, was aber jetzt natürlich mit sich nachzieht, daß ich die S Speiche verkaufe, und "exhibitionistischere" Felgen brauche!
Bei Maxi-Tuner wird an der hinteren Bremse nur die Scheibe und der Topf gewechselt. Eine bessere Bremsleistung sollte man aber meiner Meinung nach dadurch nicht erwarten. Nach meiner Überlegung wird aber durch die größere Scheibe die Wärme besser abgeführt, was damit die Standfestigkeit erhöht. Ob man es im Alltagsbetrieb braucht - ....... .
Auf der Nordschleife ist es sicherlich von Vorteil.
Ganz ehrlich:3040 Euro hätte ich für die Anlage nicht ausgeben. Aber durch das hinlänglich diskutierte Mißverständnis habe ich ja nur 2400 Euronen bezahlt. (nochmal Danke Herr Schmidt!)
Die Optik ist natürlich geil, was aber jetzt natürlich mit sich nachzieht, daß ich die S Speiche verkaufe, und "exhibitionistischere" Felgen brauche!