05.11.2013, 11:12
Herzlich willkommen im Forum!
Mach Dir keine Sorgen wegen dem Mitteltacho, du hast direkt über dem Lenkrad eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Das läuft. Grundsätzlich würde ich ebenfalls jedem das Display (Visual Boost) mit Navi empfehlen, es ist enorm praktisch und sieht spitze aus. Andererseits, wenn du darauf verzichten kannst, sparst du eine Menge Geld, die du in Modifikationen stecken kannst. Wenn du schon eine Tendenz in Richtung Performance hast, hol dir direkt den Works. Preislich macht das gerade bei 2010er Modellen (Achtung, Facelift ab August!) nicht so viel aus. Aber technisch gibt es enorme Unterschiede, du hast spürbar mehr Leistung.
Beim Thema Image möchte ich noch kurz eine Lanze brechen. Falls du das Frauenauto Image des MINI ansprichst, vergiss es! Schau Dir mal die Bilder in meiner Galerie an, bei entsprechender "maskuliner" Optik wird das niemand mehr behaupten. Schon gar nicht, wenn du mit einer 211 PS Maschine jeden an der Ampel versenkst, 250 Spitze fährst und einen Sound hast, der seinesgleichen sucht.
Darum: Fahr mal einen Works probe...
Mach Dir keine Sorgen wegen dem Mitteltacho, du hast direkt über dem Lenkrad eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Das läuft. Grundsätzlich würde ich ebenfalls jedem das Display (Visual Boost) mit Navi empfehlen, es ist enorm praktisch und sieht spitze aus. Andererseits, wenn du darauf verzichten kannst, sparst du eine Menge Geld, die du in Modifikationen stecken kannst. Wenn du schon eine Tendenz in Richtung Performance hast, hol dir direkt den Works. Preislich macht das gerade bei 2010er Modellen (Achtung, Facelift ab August!) nicht so viel aus. Aber technisch gibt es enorme Unterschiede, du hast spürbar mehr Leistung.
Beim Thema Image möchte ich noch kurz eine Lanze brechen. Falls du das Frauenauto Image des MINI ansprichst, vergiss es! Schau Dir mal die Bilder in meiner Galerie an, bei entsprechender "maskuliner" Optik wird das niemand mehr behaupten. Schon gar nicht, wenn du mit einer 211 PS Maschine jeden an der Ampel versenkst, 250 Spitze fährst und einen Sound hast, der seinesgleichen sucht.
Darum: Fahr mal einen Works probe...
