14.02.2005, 13:33
Bei Ungeheuer in Karlsruhe habe ich meinen Cooper im Jahr 2001 gekauft. Wären die vielen Mängel, die meistens kompetent und kostenlos behoben wurden, eher aufgetreten, hätte ich den Mini gewandelt. Der Werkstattleiter dort bemühte sich sehr, dass BMW auch die Kosten für den zweiten (...) Austauschmotor übernimmt, was am Ende auch geklappt hat. Hin und wieder war ich vom Service enttäuscht, aber eigentlich lag es meist an der schlechten Qualität der Teile...
Zwischenzeitlich war ich beim Autohaus Krauth in Sinsheim. Leider arbeitet dort der ehemalige und kometente Werkstattleiter Herr Kraft nicht mehr. Seit mir sein Nachfolger, Herr Riemscheider, nach dem vierten Platzer des Wärmetauschers weder einen schnellen Termin, noch ein kostenloses Leihfahrzeug anbieten wollte, gehe ich wieder zu Ungeheuer nach Karlsruhe.
Zwischenzeitlich war ich beim Autohaus Krauth in Sinsheim. Leider arbeitet dort der ehemalige und kometente Werkstattleiter Herr Kraft nicht mehr. Seit mir sein Nachfolger, Herr Riemscheider, nach dem vierten Platzer des Wärmetauschers weder einen schnellen Termin, noch ein kostenloses Leihfahrzeug anbieten wollte, gehe ich wieder zu Ungeheuer nach Karlsruhe.