20.11.2013, 10:02
Harri schrieb:... Und von wegen Chinesicher Markt ... Fische und Affen haben im fernen Osten schon ein besseres Image, aber leider ist Der Mini zu teuer.
Worauf stehen die Chinesen?
1) viel platz auf den Rückbank
2) Ein separat sichtbare Kofferraum
(thema Drachen.. Kopf - Körper - Schwanz,.. sonst verkaufst du keine Auto's da, hatches und kombis verkaufen da nicht)
Jetzt, schau dir die Spyshots vom 5-Türer an....

Also ich behaupte mal, der 5-türer ist AUCH extra für China designed... dass die dann auch ein paar F56er verkloppen ist ja mitgenommen
Taunus Tool schrieb:... das dickste plus für mich ist wohl der 2L Motor ab dem S...! Da freu ich mich schon auf richtig kranke Umbauten ala Schirra und oder Krumm!
Jo, da wird's schon ganz neue konstellationen geben, die dann, wenn die erste kleine alterskrankheiten beim R56 auftauchen und ein paar Leute nachgewiesen haben dass ein F56 auch lecker ausschauen kann, den F56'er in vollausgestattet vielfaltig auftauchen lässt.
Isomeer schrieb:... was mich auf die Frage bringt: Entfällt der SD?
Die Fahrleistungen des kleinen Diesels klingen ja auch schon ganz ordentlich. Aber in dem Riesen-Vorderwagen müsste doch Platz für mehr sein.
Naja, jetzt dass der standard Golf/Octavia/Leon 150ps hat, wird der überarbeitete Version 156ps haben... und noch ein klein wenig auf sich warten lassen.