21.11.2013, 09:41
Mit den aktuellen Bildern und Videos kann man sich immer besser die Bilder im Kopf einprägen und halt das Design langsam langsam auch so leider Gottes akzeptieren. Die Front macht hier mir jedoch am meisten Angst! Ich fahre nun seit bald fünf Jahren meinen jetzigen MINI, davor noch gute zwei Jahren den R53 und dabei musste ich mich nicht an irgendein Designelement-/punkt so stark gewöhnen müssen oder halt "schön ansehen", das es mir am Schluss auch gefällt/ gefallen hat.
Beim F56 wird jedoch definitiv der Käufer entscheiden müssen, ob er nun die neuste Technik im Innenraum schätzt oder halt diese "Fischfrontstaubsaugerlippeunendlichlangenase" in Kauf nimmt. Dieses Male wird es definitiv eine gewöhnungsphase geben!
Persönlich werde ich wohl auch in 2-3 Jahren den Umstieg in die F-Serie wagen, da halt die Liebe zu der Marke immer noch sehr aktiv ist(sein wird) und der Drang in mir, dass neuste und aktuellste zu besitzen zu gross sein wird. Bis dahin wird mein R56 hoffentlich mich nicht in Stich lassen
Beim F56 wird jedoch definitiv der Käufer entscheiden müssen, ob er nun die neuste Technik im Innenraum schätzt oder halt diese "Fischfrontstaubsaugerlippeunendlichlangenase" in Kauf nimmt. Dieses Male wird es definitiv eine gewöhnungsphase geben!
Persönlich werde ich wohl auch in 2-3 Jahren den Umstieg in die F-Serie wagen, da halt die Liebe zu der Marke immer noch sehr aktiv ist(sein wird) und der Drang in mir, dass neuste und aktuellste zu besitzen zu gross sein wird. Bis dahin wird mein R56 hoffentlich mich nicht in Stich lassen
![[Bild: biggrin.gif]](http://www.mini2.info/forum/images/smilies/biggrin.gif)
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h