02.12.2013, 23:30
great_ape schrieb:Abgesehen vom Preis, wenn dann das Netz etwas taugt, dürfte der LLK dann gut für Serien und leichtmodifiezierte MINIs geeignet sein.Ist unbrauchbar, schon der JCW bräuchte über 3l Volumen, das Serienteil hat knapp 3l.
Also vergessen, ich weiss nicht was die von Arden denken, anscheinend nicht so viel

Schon der kleine LLK mit 6,5l reicht für über 300PS!
Hier sieht man dass der originale LLK (rund 3l) eigentlich zu klein ist für den JCW und auch den MCS mit JCW Kit.
![[Bild: b9c2d0d934b8444c3b15732bec51936b.jpg]](http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/b9c2d0d934b8444c3b15732bec51936b.jpg)
iFabi schrieb:Der kleinere in der Competition-Variante wäre.Ja, beim 2007-er mit dem Forge-LLK ist das Turbo-Loch merklich grösser geworden, darum tendiere ich zum 6,5l.Ist die Frage ob man die 8,75L Volumen merkt.
Ich merke ja schon beim JCW-Kit dass es länger dauert bis die Mehrleistung da ist, der originale Mini verwöhnt einem mit minimalen Turboloch also spürt man jede Verschlechterung sofort.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton