16.04.2014, 08:02
Fahrspass schrieb:Hö'ma, Sportsfreund (), dafür dass das der MINI von Deiner Frau ist, interessierst Du Dich aber ganz ordentlich für's Zubehör (Felgen, Sportsitze, Zusatzinstrumente) ...
![]()
Hast Du den Kleinen schon okkupiert oder fällt das noch unter "Ich mein's doch nur gut ..."
Brauchst Dich nicht schämen, Du dafst es uns sagen ...
Erwischt, ich gebs ja zu ich versuche ihn zu okkupieren was aber nicht immer klappt.
Ich muss dazu sagen das ich selbst eine E-Klasse fahre (mein Arbeitgeber ist der mit dem Stern ...) und da jedes Jahr eine neue ausfassen "muss" und die mir nicht gehört darf ich auch nichts dran verändern ...
Also muss ich mich an den Autos meiner Frau austoben (Z3 und Mini). Beim Mini sind es jetzt gerade die Umbaumaßnahmen um den etwas zu individualisieren (gehört beim Mini meiner Meinung nach dazu) und beim Z3 bin ich gerade dran die Hifi Ankage aufzupeppen.
Auf der anderen Seite ist meine Frau auch Autobegeistert, wenn auch nicht so "extrem" wie ich und macht deswegen mit. Ich war die treibende Kraft hinter dem Minikauf, aber seit sie ihn hat wächst die Begeisterung fast täglich. Dabei hilft auch unser Sohn der findet den Mini auch super und will nur noch mit dem mitfahren der den Mini fährt

Für jede "Tuningmaßnahme" die ich vorschlage setzt er sich sofort mit Nachdruck bei meiner Frau ein

Was so ein Mini aus einer Familie macht ...