23.04.2014, 21:04
Immer wieder schön zu lesen.was manche sich aufregen turbo oder kompi.und dabei vergessen ,das ein kollege ein problem hat
...
ALso ,bei den ganzen hin und her hier...also dein problem ,so wie ich es hier lese ,ist..du steckst den schlüssel rein..drehst..und der will net richtig anspringen....seh ich das so richtig??
dann schlüssel raus..wieder rein und dann springt er an als wäre nix gewesen????..wenn es der fall sein sollte...dann vermute ich mal stark das deine wegfahrsperre bzw die antenne im schloss ne macke hat...beutze mal wenn du hast einen zweit schlüssel..
Es gab beim R50/R53 gelegentlich Probleme mit der Wegfahrsperrenantenne am Zündschloss. Lass mal den Fehlerspeicher der EWS auslesen ob da was von erhöhten Toleranzwerten steht..
der obt von deinen kumpel schafft das leider nicht..
aber nicht den kopf hängen lassen.. teste mal den zweitschlüssel falls vorhanden..wenn nicht eben zum
und auslesen lassen
... die lesen alles aus selbst nummerschild lämpchen wenn diese defkt war finden die
dann weisst du genau bescheid was dein mini hat... und kaufst nicht unsinniges zeugs..

ALso ,bei den ganzen hin und her hier...also dein problem ,so wie ich es hier lese ,ist..du steckst den schlüssel rein..drehst..und der will net richtig anspringen....seh ich das so richtig??

Es gab beim R50/R53 gelegentlich Probleme mit der Wegfahrsperrenantenne am Zündschloss. Lass mal den Fehlerspeicher der EWS auslesen ob da was von erhöhten Toleranzwerten steht..
der obt von deinen kumpel schafft das leider nicht..

aber nicht den kopf hängen lassen.. teste mal den zweitschlüssel falls vorhanden..wenn nicht eben zum

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?