23.04.2014, 21:58
T-charged schrieb:Hi, gefällt mir sehr gut dein Umbau, die Leistung sollte auch ausreichen
Ich komme aus der VAG Region und habe bis jetzt nur 1.8t's bewegt, möchte jetzt auf nen Cooper umsteigen und diesen auch durch en anderen Lader zu mehr Leistung verhelfen.
Hab mal bei rms gelesen das die nur LLK, Lader und Aga tauschen...... wie sieht es beim Mini mit LMM, Kupplung, Getriebe, Einspritzdüsen, Pleuel, Verdichtung aus.?
Kann dss alles Serie bleiben?
Wieviel max Newt onmeter hält das Getriebe bzw. die Pleuel aus?
Danke schonmal für die Info, Gruss Sascha
Servus Sascha!
Kann Dir leider einige deiner Fragen nicht beantworten. Über die Haltbarkeit der derzeitigen Leistung kann ich Dir frühestens am Sonntag genaueres sagen. Samstag bin ich Salzburgring und kann mal alles testen. Am meisten Bedenken habe ich noch mit der Hitzeentwicklung vom Turbo.
Ebenso fahre ich am SA erstmalig mit der neuen Bremsanlage. (8-Kolben K-Sport)
Schreib mir bitte ein PN wenn ich Dir mehr Auskunft geben soll.
Gruß Markus