26.04.2014, 10:48
Mittlerweile bin ich beim Bosch Service gewesen der bis in die Untiefen meines Minis getestet hat. Leider kam er zum Ergebnis das bei BMW ein Softwareupdate aufgespielt werden muss. Ein Lob an dieser Stelle an Bosch, man sagte mir: wir haben getestet (1 Tag) keinen Reparatur durchführen können und somit für mich kostenlos ![Lol Lol](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_lol.gif)
Nun gut: nächster Schritt ist wieder zu BMW und ein Softwareupdate aufspielen. Der Witz ist ja das beim letzten Mal die keinen Fehler gefunden haben.
Würden die auch ne Probefahrt machen und nicht nur Fehler auslesen wäre es für den Kunden besser.
Nächste Woche weiß ich sicher mehr
![Lol Lol](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_lol.gif)
Nun gut: nächster Schritt ist wieder zu BMW und ein Softwareupdate aufspielen. Der Witz ist ja das beim letzten Mal die keinen Fehler gefunden haben.
Würden die auch ne Probefahrt machen und nicht nur Fehler auslesen wäre es für den Kunden besser.
Nächste Woche weiß ich sicher mehr
![Püh! Püh!](https://www.mini2.info/images/smilies/zicke.gif)