27.04.2014, 16:25
Hatte die Schelle aus Metall abgeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Bereich unter der Schelle sich das Kunsstoff in den Kanal vervormt hat, so dass ein Stückchen abgebrochen ist und vermutlich in das Schaufelrad geflogen ist. Daher die schwarzen Spuren.
Ob der Turbo noch vollen Ladedruck aufbauen kann?
Möchte mir alternativ einen Ansaugschlauch von Forge, Samco oder ähnlich zulegen und anschliessend testen, ob der Turbo noch ausreichend funktioniert. Habt ihr da ne Adresse wo es diese Produkte günstig gibt?
Wo kann ich den Turbo bzw. das Schaufelrad reparieren lassen bzw. gibt es da Teile einzeln zu bekommen?
Das ganze Wochenende ist schon fürn... heut beim Fussball ein Stückchen Zahn abgebrochen
Ob der Turbo noch vollen Ladedruck aufbauen kann?
Möchte mir alternativ einen Ansaugschlauch von Forge, Samco oder ähnlich zulegen und anschliessend testen, ob der Turbo noch ausreichend funktioniert. Habt ihr da ne Adresse wo es diese Produkte günstig gibt?
Wo kann ich den Turbo bzw. das Schaufelrad reparieren lassen bzw. gibt es da Teile einzeln zu bekommen?
Das ganze Wochenende ist schon fürn... heut beim Fussball ein Stückchen Zahn abgebrochen

Englands Strassen sind genau wie ich es mag. Immer auf der linken Spur