28.04.2014, 15:19
Willkommen im Club.
Mein JCW hat letztes Jahr den Gummi-Ring des Ansaugrohren (welches um die Turboansaugseite ist) inhaliert. War ein sauberer Riss und dann wurde der Gummi Stück für Stück reingesaugt. Man sah schön wo die Schaufeln das Gummi abgefräst bzw irgendwann weggeschnitten haben.
Turbo + Material bekam ich trotz KM und Alter komplett auf Kulanz, musste lediglich Arbeit bezahlen, welche ua das Durchspühlen des LLK beinhaltete. War nicht günstig.
Passiert bei Alter von 5 Jahren und ca 50'000km.
Mein JCW hat letztes Jahr den Gummi-Ring des Ansaugrohren (welches um die Turboansaugseite ist) inhaliert. War ein sauberer Riss und dann wurde der Gummi Stück für Stück reingesaugt. Man sah schön wo die Schaufeln das Gummi abgefräst bzw irgendwann weggeschnitten haben.
Turbo + Material bekam ich trotz KM und Alter komplett auf Kulanz, musste lediglich Arbeit bezahlen, welche ua das Durchspühlen des LLK beinhaltete. War nicht günstig.
Passiert bei Alter von 5 Jahren und ca 50'000km.