05.06.2017, 13:10
Hab schon oft gehört, dass Leute 2-3 Liter Öl nachkippten & immer noch nix auf dem Peilstab zu sehen war.
Das ist übrigens auch der Grund, für die hohe Anzahl der Motorschäden, beim S & Works. So schlecht, sind die Motoren m.M.n. gar nicht, aber man muß eben etwas genauer hinschauen & Hören. Nur auf die Elektronik verlassen, reicht nicht. Wenn die Warnlampe angeht, kann es schon zu spät sein.
@BabyBlue: Ruhig mal die Haube auf machen, Öl & Wasser checken. Wer hier was schreiben kann, kriegt das auch hin.
Das ist übrigens auch der Grund, für die hohe Anzahl der Motorschäden, beim S & Works. So schlecht, sind die Motoren m.M.n. gar nicht, aber man muß eben etwas genauer hinschauen & Hören. Nur auf die Elektronik verlassen, reicht nicht. Wenn die Warnlampe angeht, kann es schon zu spät sein.
@BabyBlue: Ruhig mal die Haube auf machen, Öl & Wasser checken. Wer hier was schreiben kann, kriegt das auch hin.