10.05.2014, 08:04
Also der MINI ist und bleibt MINI.
Wer z.b einen Cooper fährt sollte mal den Neuen Cooper fahren, wer dann noch sagt das da kein Leistungsunterschied ist der soll fahren.
Mittlerweile liegt der Vergleich R56 Cooper mit R56 S heute braucht es keinen S mehr um ein Grinsen zu bekommen. Und hier habe ich auch diese wenn auch nur leichtere Agressivität was auch ich im meinem S spüre.
Aber ich gebe Recht auch den F56 würde ich wieder Tieferlegen und Spurverbreitungen verpassen, ( Aber das hat mein MINI auch schon).
Im übrigen sind S1,R3... immer noch A1 u Golf. also bei den Produktionszahlen im VAG Konzern behaupte ich macht VW damit richtig Geld. ( nicht über die Stückzahlen )
Wer z.b einen Cooper fährt sollte mal den Neuen Cooper fahren, wer dann noch sagt das da kein Leistungsunterschied ist der soll fahren.
Mittlerweile liegt der Vergleich R56 Cooper mit R56 S heute braucht es keinen S mehr um ein Grinsen zu bekommen. Und hier habe ich auch diese wenn auch nur leichtere Agressivität was auch ich im meinem S spüre.
Aber ich gebe Recht auch den F56 würde ich wieder Tieferlegen und Spurverbreitungen verpassen, ( Aber das hat mein MINI auch schon).
Im übrigen sind S1,R3... immer noch A1 u Golf. also bei den Produktionszahlen im VAG Konzern behaupte ich macht VW damit richtig Geld. ( nicht über die Stückzahlen )
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024