01.06.2014, 12:44
haadschi schrieb:Hi,
Gibts schon neuigkeiten? Würd mich interessieren!
Vg
Hallo!
Ja, gibt es.
Ich wurde am Freitag von der Niederlassung angerufen mit der Information, dass eine Druckdose am Turbolader defekt sein soll.
Diese Info bekam ich von einem anderen Serviceberater als dem vorherigen.
Offenbar hatten diese sich vorher so gut wie garnicht abgestimmt und dieser wollte nun ganz normal die Freigabe der Reparatur der Druckdose für ca. 250 Euro erfragen.
Nachdem mir wieder aufgrund der Vorgeschichte halb die Krawatte geplatzt war, wollte er dann doch nochmal mit seinem Vorgesetzten sprechen, um eine andere Lösung zu finden.
Später wurde mir mitgeteilt, dass die Reparatur der Druckdose vollständig auf Kulanz durchgeführt werden wird.
Zusätzlich möchte der Serviceberater den Auftrag offen lassen, um sich zwei Wochen später zu melden und meine Zufriedenheit mit der Reparatur zu erfragen. Falls nicht zufrieden, wird weiter repariert.
Ich bin gespannt.
Dass mich diese Maßnahme nun hoffentlich von meinem Problem befreit ist eine Sache.
Dennoch wurde ich bei der ersten Reparatur nach meinem Dafürhalten ziemlich abgekocht.
Das werde ich so nicht stehen lassen.
250 Euro Kulanz hin oder her.
Gruß
-Tim