06.06.2014, 13:23
Ich mach mal hier weiter wegen dem Ultragauge, sonst spammen wir Roman's Thread zu.
Vielleicht versuchen wir eine kleine Sammelbestellung hier.
Anlassfall ... im Dicken war die Batterie gestern offenbar leer.
Schon komisch ... 2007, 2008 und 2014 plötzlich kein Starten mehr möglich. In allen drei Fällen war/ist lt. BC ein Standlicht für ca. 1-2 Wochen defekt ... und da kann mir keiner sagen ob das was damit zu tun haben kann!?
Gestern dann die Batterie ca. 2h geladen und ich konnte 3mal ohne Probleme starten. Naja, morgen gibt's eine neue Batterie denn wir wollen ja nicht, dass die Mädels unterwegs in der Pampa ohne Strom liegen bleiben.
Liebi schrieb:Also wenn du dereinst mal bestellst sag Bescheid...Mach ich. Du aber auch. Evtl. im Sommer.

Vielleicht versuchen wir eine kleine Sammelbestellung hier.
Anlassfall ... im Dicken war die Batterie gestern offenbar leer.
Schon komisch ... 2007, 2008 und 2014 plötzlich kein Starten mehr möglich. In allen drei Fällen war/ist lt. BC ein Standlicht für ca. 1-2 Wochen defekt ... und da kann mir keiner sagen ob das was damit zu tun haben kann!?

Gestern dann die Batterie ca. 2h geladen und ich konnte 3mal ohne Probleme starten. Naja, morgen gibt's eine neue Batterie denn wir wollen ja nicht, dass die Mädels unterwegs in der Pampa ohne Strom liegen bleiben.