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Seafoaming!? Muss ich das verstehen?
#9

Was die da machen ist Quatsch.


Zum reinigen der verkokten Ventile bei Direkteinspritzern wie R56 MCS und JCW (nicht R53) muss schon Hand angelegt werden. Entweder durch Strahlen mit Nussschalengranulat oder mit Bürste und Reiniger. Bei mir hat sich der Drosselklappenreiniger (Spray) von Liqui Moly bewährt. Der von anderen Herstellern sollte es auch tun.
Dazu baut man die Ansaugbrücke ab - bei ausgeschaltetem Motor!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von Cappo - 29.08.2013, 20:15
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von Minimaik - 29.08.2013, 20:45
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von Scotty - 29.08.2013, 21:42
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von Cappo - 29.08.2013, 21:55
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von dane271 - 05.06.2014, 00:56
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von dogcem - 06.06.2014, 10:56
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von T-charged - 06.06.2014, 13:09
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von Scarface0664 - 06.06.2014, 17:08
Seafoaming!? Muss ich das verstehen? - von minti - 06.06.2014, 17:59

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