22.06.2014, 19:28
Update:
Motorleuchte jetzt ständig an.
Mein Cousin arbeitet bei Peugeot und die haben auch oft Probleme mit den Maschinen.
Er würde zu der Hochdruckpumpe, wenn's Auto dann eh bei ihm ist, auch noch die Steuerkette komplett tauschen (die rasselt nach Spannertausch bei BMW immer noch) und die Steuerzeiten überprüfen. In dem Zuge kann man dann auch noch einen Blick auf die angeblich verkokten Ventile werfen.
Macht das so Sinn?
Ich hab da echt keine Ahnung von?!
Motorleuchte jetzt ständig an.
Mein Cousin arbeitet bei Peugeot und die haben auch oft Probleme mit den Maschinen.
Er würde zu der Hochdruckpumpe, wenn's Auto dann eh bei ihm ist, auch noch die Steuerkette komplett tauschen (die rasselt nach Spannertausch bei BMW immer noch) und die Steuerzeiten überprüfen. In dem Zuge kann man dann auch noch einen Blick auf die angeblich verkokten Ventile werfen.
Macht das so Sinn?
Ich hab da echt keine Ahnung von?!