24.06.2014, 07:43
hotknife schrieb:Genauso wie Du eben einen besonders schlechten Service erfahren hast, gibt es den außergewohnlich guten Service.
Meinem Freundlichen ist nichts zuviel, obwohl ich dort nicht gekauft habe. Von persönlicher Betreuung auch nach Feierabend (klar können Sie auch nach Werkstattschluss kommen, ich sorge dafür, dass noch ein Mechatroniker da ist), bis kostenloser kleiner Fehlerbehebung macht er alles mit einem Lächeln.
Sowas ist echt Top, aber eher die Ausnahme. Ich will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, doch das sind ebend die Erfahrungen die ich gemacht habe. Die ja Markenübergreifend sind!! Da könnte ich echt Geschichten erzählen. Da ich ja aus der gleichen Berufsecke komme, gehe ich auch etwas anders ran. Ich denke mal , etwas verständnisvoller, da ich die Zusammenhänge und Arbeitsabläufe kenn , lasse mir nat. nix vom Pferd erzählen.
Das stimmt, es gibt sehr viele Werkstätte die Super Arbeit abliefern und immer ein offenes Ohr haben. Dazu gehört aber Verständnis und
" Berufung " zum Job.
