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Kurbelgehäuseentlüftung, Öl am Einfüllstutzen
#5

am schraubverschluss muss leichter unterdruck herschen, d. h. wenn du den deckel abschraubst und an den ventildeckel hälst muss der ganz leicht angezogen werden, wenn nicht stimmt irgendwas nicht,

probier mal das kurbelwellenentlüftungventil links am ventildeckel zu säubern, ausbauen bißchen wd 40 rein und leicht durchblasen, der darf nur in eine richtung die luft durchlassen,

dann kannst du noch die leitung von dem entlüftungsventil checken, einfach mal rein pusten und schauen ob das dicht ist oder nicht, auch den kannst du reinigen, die wird zum kompressor abgeleitet, schau mal ob der überhaupt noch drin ist, zum ausbauen muss du den roten clip am kompressor nach unten drücken um den schlauch auszubauen, pass aber auf diese roten clips gehen gerne kaputt,

ansonsten noch den rechten schlauch vom ventildeckel prüfen, der ist mit der ansaugung der drosselklappe verbunden, schauen ob der noch am platz sitzt, bzw irgendwelche risse oder so aufweist

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSovnz9ZUACxWAI10uIvPa...PhDzpkQ5MA]

links ist das entlüftungsventil, und rechts die entlüftung welche mit der drosselklappe verbunden ist,unterhalb des einfülldeckels, denke dein entlüftungsventil ist dicht,
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