24.06.2014, 21:15
Das Problem ist nach meinen Erfahrungen die (sorry: wirklich meist arrogante...) Grundeinstellung.
Selbst meine Neufahrzeugauslieferung (Auto war übergabebereit) wurde dreimal kurzfristig wegen Zeitmangel verschoben, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich auf die zuletzt angekündigte Übergabe durch Eure Majestät, den Vertriebsleiter, dankend verzichtet habe. Ich habe selbst auch einen recht ausgelasteten Kalender und muss sogar gelegentlich arbeiten!
Sein Ersatzmann glänzte dann mit Inkompetenz und hohler Phrasendrescherei.
Aber OK, in einer kleinen, ländlichen BMW-Instanz (Wiesmann in Dülmen) war der später fällige Service wirklich gut.
Was meine These "nie wieder Glaspalast" nachträglich untermauert hat
Selbst meine Neufahrzeugauslieferung (Auto war übergabebereit) wurde dreimal kurzfristig wegen Zeitmangel verschoben, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich auf die zuletzt angekündigte Übergabe durch Eure Majestät, den Vertriebsleiter, dankend verzichtet habe. Ich habe selbst auch einen recht ausgelasteten Kalender und muss sogar gelegentlich arbeiten!
Sein Ersatzmann glänzte dann mit Inkompetenz und hohler Phrasendrescherei.
Aber OK, in einer kleinen, ländlichen BMW-Instanz (Wiesmann in Dülmen) war der später fällige Service wirklich gut.
Was meine These "nie wieder Glaspalast" nachträglich untermauert hat
