29.06.2014, 19:24
ingo#31 schrieb:Die Höhe des Bilstein FW am GP- an meiner Karre hat es im Boardwerkzeug eine Lehre und die Hakenschlüssel für die Verstellung.
So ist es ja auch in der Bedienungsanleitung beschrieben, Seite 9 (siehe oben)

ingo#31 schrieb:@ mintiEs sind durchaus sportlich ambitionierte Fahrzeuge (Minis) auf Tracks unterwegs, die deutlich tiefere Einstellungen haben als mit dem GP2 Fahrwerk möglich sind. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Was meinst du mit deinem Satz: "So tief, wie es manche auf dem Track bräuchten, kann man das Fahrwerk im GP2 mangels Gewinde kaum drehen"?
ingo#31 schrieb:Warst du mit deinem GP auf'm Track, was war das Problem?
ich hatte keine Probleme

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de