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Kurbelgehäuseentlüftung, Öl am Einfüllstutzen
#7

einsehbar, ist das erst richtig wenn du die Kühlerzarge nach vorne schiebst, und stoßstange und prallbock demontiertst,

es reicht, wenn du prüfst ob der richtig drauf sitzt, da müstest du auch so ran kommen

[Bild: enginefront.jpg]
Der schlauch neben der türkisen Dichtung ist die Leitung die vom Kurbelwellenentlüftungsventil kommt, wenn du die schelle des wasserschlauchs an der ansaubrücke vorne demontierst, kannst du mit einer Zange prüfen ob die sitzt, einfach kurz nach unten drücken und schauen ob sie spiel hat, ausbauen würde ich sie nur vom Fachmann da der clip schnell kaputt geht,


MAch erst mal den Test mit dem Öldeckel und kontrollier ob das Kurbelwellenentlüftungsventil noch funktioniert, wie bereits beschrieben, der darf nur in eine richtung durchlassen, wenn du rein blässt, wenns in beide richtungen geht brauchst du ein neues, und schau das der nicht verstopft ist, ansonsten kurz wd 40 rein und durchpusten

Und dann den Verlauf des rechten Schlauchs vom Ventildeckel zum Drosselklappenschlauch verfolgen und schauen ob das noch richtig sitzt

Ansonsten kann nur noch der Ventildeckel oder die Dichtung vom deckel oder vom Zündkerzenschacht einen weg haben

ps: kontrollier auch mal ob die leitung vom kompressor eventuell verstopft ist
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