06.07.2014, 12:01
Hallo!
ich habe einen Mini Cooper S R56 der nun schon 95000km gelaufen hat. Gestern auf der Autobahn war mal irgendwas für einen kleinen Augenblick nicht in Ordnung
Ich habe mit vollgas beschleunigt und der wagen hatte dabei geruckelt!!! Als wenn irgendwas durchrutschen würde. Im gleichen Zeitraum leuchtete dann auch die Motorleuchte gelb auf. Nachdem ich das Gaspedal dann wieder losgelassen habe war alles wieder ganz normal und beim nächsten vollgas war auch wieder alles gut... Was kann das gewesen sein?!
Zudem habe ich auch noch das Problem das bei Linkskurven manchmal die ABS und das Handbremsensignal aufleuchten. Auf gerader Strecke gehen Sie dann wieder aus?! Kennt das Problem vielleicht auch jemand?!
Bitte um Antworten! danke im vorraus!
Lg
ich habe einen Mini Cooper S R56 der nun schon 95000km gelaufen hat. Gestern auf der Autobahn war mal irgendwas für einen kleinen Augenblick nicht in Ordnung

Zudem habe ich auch noch das Problem das bei Linkskurven manchmal die ABS und das Handbremsensignal aufleuchten. Auf gerader Strecke gehen Sie dann wieder aus?! Kennt das Problem vielleicht auch jemand?!
Bitte um Antworten! danke im vorraus!
Lg