09.07.2014, 16:02
Nach der Anmeldung im 1er Forum, Recherche nach BMW 135i`s(unter anderem Clubsport Umbau von Dörr&Hess), Versicherungsvergleich, Servicekostenvergleich und langer Überlegung bleibe ich doch beim MINI....die Kosten um ein 135i Coupe auf das Niveau des MINIs zu heben(was die Performance angeht auf der Schleife) sind mir zu heftig. R6 Bi-Turbo(wäre der N54 Motor geworden) hin oder her...
Da die Kupplung meines MINI nun durch ist, bestelle ich mir die Tage folgende Kupplung: http://www.performance-kupplung.de/shop1...per-s.html
Hoffentlich muss nicht noch das Schwungrad getauscht werden...das wären nochmal 500 Euro
Da eh alles raus und runter muss um die Kupplung einzubauen kommt in jedem Falle die SchwaltwegeVerkürzung von DA rein und ich überlege jetzt sogar richtig Geld in die Hand zu nehmen um eine Sperre von Quaife oder Wavetrac nachzurüsten. Ausgebaut werden muss es alles....
Nun folgende 2 Fragen:
-Quaife oder Wavetrac?
-Welche Werkstatt baut mir die Sperre ein?(unser Betrieb hat damit keine Erfahrung, daher nehmen die Abstand davon) Info: Brauche keine Garantie auf die Arbeiten, solange es jemand mit Erfahrung auf MINI machen würde! Schirra und Co sind mir zu teuer.
Da die Kupplung meines MINI nun durch ist, bestelle ich mir die Tage folgende Kupplung: http://www.performance-kupplung.de/shop1...per-s.html
Hoffentlich muss nicht noch das Schwungrad getauscht werden...das wären nochmal 500 Euro

Da eh alles raus und runter muss um die Kupplung einzubauen kommt in jedem Falle die SchwaltwegeVerkürzung von DA rein und ich überlege jetzt sogar richtig Geld in die Hand zu nehmen um eine Sperre von Quaife oder Wavetrac nachzurüsten. Ausgebaut werden muss es alles....
Nun folgende 2 Fragen:
-Quaife oder Wavetrac?
-Welche Werkstatt baut mir die Sperre ein?(unser Betrieb hat damit keine Erfahrung, daher nehmen die Abstand davon) Info: Brauche keine Garantie auf die Arbeiten, solange es jemand mit Erfahrung auf MINI machen würde! Schirra und Co sind mir zu teuer.
<<<<NOT NORMAL>>>>


